Kunst im Sternberger Seenland

Sie sind hier: Touristinformation Sternberg » Sehenswertes » Kunst im Sternberger Seenland

Broschüre Seenkunstland

Das Sternberger Seenland ist schon lange ein Ort für Kreative - ständig findet ein emsiges Treiben in Ateliers, Studios, Werkstätten und Galerien statt. Und es wurde in den letzten Jahren immer mehr, was uns sehr erfreut. Dies hat uns veranlasst eine Broschüre zu erstellen, in der Künstler, Ateliers und Galerien in unserer wunderschönen Region vorgestellt werden. Das Heft ist ein Anfang und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wir hoffen aber, dass unsere Urlauber und natürlich auch Einheimische damit in den Genuss kommen, diese vielfältige Kunstlandschaft für sich zu entdecken.

Viele Hinweise zu aktuellen Ausstellungen und Ateliers finden auf der Seite www.amt-ssl.de/wasistlos/ausstellungen/.

Wir senden Ihnen die Broschüre, neben vielen weiteren Infomaterialien auch gerne zu - einfach eine E- Mail an: touristinfo@stadt-sternberg.de senden.

Die Broschüre zum Blättern.